Koseler Hof - Mario Laabs
Koseler Hof - Mario Laabs
04354 - 13 20
mario.laabs@fienkost.de
Alte Landstraße 2, 24354 Kosel
Instagram Feed
Search
 

Blog

29.10. Dinner mit Leiche – Tödlicher Aufschlag im Koseler Hof

Kommissar Louis Sagel (Yves Morel) wollte doch nur einen ruhigen Sonntag beim örtlichen Tennisturnier verbringen. Doch als ein Spieler von einem Tennisball am Kopf getroffen wird und zusammenbricht, scheint die Idylle ruiniert…

…besonders, als er dann nicht mehr aufsteht: Er ist tot!

Was wie ein bizarrer Unfall wirkt, entwickelt sich schnell zu einem verzwickten Fall um Eitelkeit, Gier, enttäuschte Liebe und sportlichen Ehrgeiz.
Natürlich taucht der alte Seebär Knut Asmussen (Björn H. Katzur) auch noch auf und versaut dem Kommissar komplett den Tag – aber diesmal hat er wirklich überhaupt nichts mit der ganzen Sache zu tun. Oder?

Wie kommt der alte Seebär denn dann an die mit Drogen gefüllten Tennisbälle, deren Herkunft er einfach nicht erklären kann?
Auf das Publikum wartet ein spannender Fall voller unterhaltsamer Wendungen und überraschender Verwicklungen.

Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend und ermittelnd durch das Land. Doch nur als szenische Lesung und am Ende wird – mit der Hilfe des Publikums – der Täter seiner gerechten Strafe zugeführt. Björn Katzur erschießt, stranguliert, sticht zu: Er schlüpft in die Rollen aller weiblichen und männlichen Verdächtigen, mit all ihren dunklen Geheimnissen, Lügen und menschlichen Abgründen. All diese versteckten Abgründe, Halb- und Unwahrheiten kann Kommissar Lui Sagel, gelesen von Yves Morel, aber nur mit Hilfe des Publikums durchschauen, welches die Möglichkeit hat, mit Unterlagen und Fragen dem Verlauf des Stückes zu folgen oder sogar Einfluß zu nehmen. So präsentieren die beiden einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit kniffligen Fällen und fesselnden Geschichten.

Karten für diesen amüsanten Abend inkl. des delikaten Mehrgängemenus sind zum Preis von €49,00 an folgenden Stellen zu erhalten: